Kühners Wild- und Spargelbesen

icon-pin
Kühners Besen - Ansgar Kühner
Besenwirtschaft deutsch schwäbische Küche regionale Küche

Unser Besenmotto: Gute Qualität zum ehrlichen Preis! Guten Appetit!

Wildbesen im Herbst
Im Herbst ist Wildbesenzeit. Egal ob goldener Herbst – die letzten Sonnenstrahlen wärmen auf unserer Sonnenterrasse – oder auch ein nebeliger oder regnerischer Tag, dann wird es drinnen erst richtig gemütlich. Kulinarisch bieten wir heimisches Wild vom Wildhasen, über Reh oder Hirsch bis zum Wildschwein an, Knödel und Spätzle dürfen als Beilage natürlich nicht fehlen. Beliebt auch die kalte Besenplatte mit leckeren Spezialitäten alle aus Wild hergestellt. Passend dazu unsere Wein- und Sektspezialitäten.

Spargelbesen im Frühling
Natürlich finden Sie bei uns den eigenen Unterländer Spargel. Von unserem Küchenteam schmackhaft zubereitet findet jede Variation sicherlich seine Liebhaber. Aber auch ein deftiger Wurstsalat fehlt auf unserer Karte nicht. Und zum Nachtisch - passend zur Spargelzeit - frische Erdbeeren.

Kühners Besen
Das Kühnersbesen-Ambiente atmet noch die Gemütlichkeit der guten alten Zeit. Die Atmosphäre und das Flair ist wirklich speziell bei uns. Zwischen Neckarsulm und Neuenstadt a.K. gelegen ist hier auf unserem Aussiedlerhof die Welt noch in Ordnung.

Durchgehend warme Küche 11 – 22 Uhr
Montag: Ruhetag

icon-pin
Karte

icon-info
Details
Autor

Stimme Mediengruppe

Organisation

Kühners Besen - Ansgar Kühner

Quelle: Stimme Mediengruppe destination.one

Organisation: Kühners Besen - Ansgar Kühner

Zuletzt geändert am 26.09.2023

ID: g_100028382