Leissium

icon-pin
Weingut Leiss
Besenwirtschaft deutsch schwäbische Küche regionale Küche

Wer gut trinken will, muss auch gut essen! Kommen Sie doch einfach mal bei uns im "Besen" vorbei.

Leissium

Unsere Wirtschaft hat gerade mal 6 Wochen im Jahr geöffnet, deshalb treffen sie auch ganz sicher immer ein bekanntes Gesicht. Oder knüpfen ganz schnell neue Freundschaften.
Auch unsere Terrasse ist etwas ganz Besonderes - dafür alleine lohnt sich schon der Besuch im Leissium: Zwischen den Reben sitzen, den Blick über die Hügel und Reben bis zur Burg Weibertreu schweifen lassen, die Ruhe und ein kühles Glas Wein genießen. Was gibt es Schöneres?
Übrigens: Deutschlands bekannteste Sommelière, Natalie Lumpp, war auch schon da und fand unsere moderne Architektur "schlichtweg sensationell“.

icon-info
Details
Autor

Stimme Mediengruppe

Organisation

Weingut Leiss

Quelle: Stimme Mediengruppe destination.one

Organisation: Weingut Leiss

Zuletzt geändert am 22.12.2023

ID: g_100028875